Wie wichtig ist ein Dicker und harter Penis beim sex für frauen/Mädchen?

5 Antworten

Zum einen meintest Du sicherlich beim GV, denn mit Sex hat ein Penis nicht zwingend etwas zu tun.

Und da Du dir dessen noch nicht bewusst bist wirst Du es sicher irgendwann mal feststellen, aber hier schon mal einen kleinen Wink:

Versuche doch mal einen Regenwurm im sein Erdloch zurück zu schieben, dann wirst Du schnell merken das es schon Sinn machen würde wenn er etwas härter/steifer wäre... 😅

Er sollte steif genug sein damit er eindringen kann, viel härter muss er nicht sein.

Wie dick er sein sollte ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Während einer Frau die dicke gefällt ist es für andere schon zu viel.

Das kommt wohl auf die Dame an. Bei den vorlieben ist vom Regenwurm bis zum Basilisken alles dabei.

Gar nicht. Es gibt schöne Spiel, da braucht man den Penis gar nicht. Männer überschätzen das Teil ohne Ende und machen ihre Männlichkeit daran fest.

ich habe einen recht großen und habe bisher nur gehört das ich damit sehr viel besser bin als jemand mit nem dünneren... obwohl ich halb so viel „arbeite“

Woher ich das weiß:Hobby