Wie wichtig findet ihr Frauen Penise so generel?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

ein Penis ist ein muss beim Sex 54%
Brauche keinen penis für sex. 36%
Es hilft muss aber nicht. 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein Penis ist ein muss beim Sex

Stehe ja schließlich auf Männer und nicht auf Frauen. Und Männer haben in der Regel einen Penis. Mag auch die Penetration und sich intim so nah zu sein, fühlt sich schön an mit dem Partner sozusagen zu verschmelzen, auch wenn ich nur durch die Penetration nicht zum Orgasmus komme. Aber drauf verzichten würde ich nicht wollen und ein dildo oder strap-on ist nicht dasselbe.

Es hilft muss aber nicht.

Hm, kommt drauf an. Natürlich brauche ich keinen für solo-irgendwas. Oralsex ist auch wichtig. Aber bei mir persönlich gehört ein Creampie beim Sex mit Partner in der Regel dazu, weil ich halt drauf stehe.

Sex mit ner anderen Frau, dann ist das natürlich was anderes.

Brauche keinen penis für sex.

Never.

Ich will sowas nicht in mir haben tut so oder so weh also never sry aber Penise sind sehr sehr uninteressant und machen mich 0 an

Männer sind generell uninteressant

1
@Ungi007

Das sagst du als Mann? Also ja hast halt einfach Recht find ich halt auch.

0
@Kamadonezuko

Natürlich Männer sind nicht interessant. Frauen sind so schöne Wesen wieso sollte man von der Logik her auf Männer stehen

0
ein Penis ist ein muss beim Sex

Für Sex finde ich ihn wichtig, ansonsten interessiert er mich nicht besonders. Sorry. LG

Danke für die ehrliche antwort

1
ein Penis ist ein muss beim Sex

Aber nicht nur. Es muss auch viel vorher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm