Wie wichtig ist Frauen Sex mit einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

manchmal brauch ich sex 45%
unverzichtbar 33%
unnötig 21%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unverzichtbar

Das beste, was Mann und Frau gemeinsam machen können!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

bist eine gute lady

1
unverzichtbar

Nach persönlichen Erfahrungen und Gesprächen mit meinen bisherigen Partnerinnen kam ihnen das stets auf die Intensität der Gefühle in einer Beziehung an.

Am Anfang, wenn die Gefühle sehr intensiv sind, war ihnen Sex "unverzichtbar".

Dann nach einem halben bis 2 Jahren ging es immer mehr zu "manchmal brauch ich sex"

bis es gegen Ende einer Beziehung immer mehr in Richtung "unnötig" ging.

manchmal brauch ich sex

Mal mehr mal weniger :) aber ohne geht nicht also auch unverzichtbar ( in einer Beziehung )

Kann man so pauschal nicht sagen.

am Anfang ist er für viele sehr wichtig. Im Laufe des Lebens sind andere Sachen wichtiger.

die wenigsten Frauen würden im Alter auf ihren Partner verzichten, nur weil es nicht mehr klappt

die wenigsten Frauen würden im Alter auf ihren Partner verzichten, nur weil es nicht mehr klappt

Dazu führen auch viele Gründe Ihr entsprechendes dazu bei.Vielmehr wäre die Lebensqualität wichtiger als Regelmäßig Sex zu haben.

Mit dem alter wird Sex zur Nebensache bei frisch Verliebten oder jungen Paaren sind andere Interessen im Vordergund nicht die Grundlagen zum leben.

Anders sieht es aus wenn ein Teil der Partner plötzlich Stirbt.

0
manchmal brauch ich sex

Auch als Frau fühlt man sich ab und an untervö.... . Kommt dann ein Mann der ihr gefällt bzw. beide gefallen sich, dann freut man sich mal wieder mit einem Mann zu schlafen. Wie viel Jahre ich jetzt ohne leben kann ist nicht genau differenziert. Aber irgendwann wirds fast wie eine fixe Idee und man wird richtig Notgeil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?