Wie wichtig ist Frauen Sex mit einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

manchmal brauch ich sex 47%
unverzichtbar 34%
unnötig 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
unverzichtbar

Das beste, was Mann und Frau gemeinsam machen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

bist eine gute lady

1

Kann man so pauschal nicht sagen.

am Anfang ist er für viele sehr wichtig. Im Laufe des Lebens sind andere Sachen wichtiger.

die wenigsten Frauen würden im Alter auf ihren Partner verzichten, nur weil es nicht mehr klappt

die wenigsten Frauen würden im Alter auf ihren Partner verzichten, nur weil es nicht mehr klappt

Dazu führen auch viele Gründe Ihr entsprechendes dazu bei.Vielmehr wäre die Lebensqualität wichtiger als Regelmäßig Sex zu haben.

Mit dem alter wird Sex zur Nebensache bei frisch Verliebten oder jungen Paaren sind andere Interessen im Vordergund nicht die Grundlagen zum leben.

Anders sieht es aus wenn ein Teil der Partner plötzlich Stirbt.

0

Das kann man Pauschal nicht beantworten die Sexualität ist bei jedem Menschen anders ausgeprägt, es gibt Menschen die betrachten Sex nur als Mittelzumzweck (Fortpflanzung) und andere lassen eben gerne mal die „Sau“ raus auf gut deutsch gesagt.

unnötig

Mastubation tuts auch. Ich könnte auch Sex mit einer Frau haben.

Und penetration mag ich sowieso nur lala. Erregt mich so gut wie nicht. Das drum rum ist das, was ich mag.

Bei mir ist es sehr wichtig...

Sehr gut...

0