Wie wichtig ist Dir Respekt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon sehr wichtig. Nur reflektiere ich mich immer wieder und versuche auch anderen gegenüber respektvoll zu sein, weil man kann nicht erwarten respektiert zu werden, ohne andere dabei zu respektieren.

TreuZuGott333  15.02.2024, 16:32

Herzlichen Dank für den Stern^^

Ist mir sehr wichtig, aber bei vielen leider nicht vorhanden

7veren⁷

Ich finde es toll, wenn Menschen respektvoll zueinander sind. Ich kann aber auch drauf verzichten, wenn jemand nervt.

Sehr wichtig, leider größtenteils ausgestorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens