Wie werde ich vom Style her attraktiver?

2 Antworten

Der Style spiegelt oft den Charakter wider, also stimmt es soweit schon 😉Attraktiv ist immer etwas, das zur Person passt, ansonsten wirkt es schnell kĂŒnstlich und lĂ€cherlich. Es sollte alles zusammenpassen und aufeinander abgestimmt sein, StilbrĂŒche sollten trotzdem ins Gesamtkonzept passen, bei „gewöhnlichen“ Stilen stört sie meist nur. Ein gepflegter und sauberer Stil ist fĂŒr die allermeisten auch ansprechend, gammlig und vor allem schmutzig eher weniger. Aber es gibt immer Ausnahmen.

Ansonsten findet jeder einen anderen Stil attraktiv. Ich bevorzuge zum Beispiel alternative Stile und Stile, die vom 19. Jahrhundert bis 20er, Cabaret und Zirkus beeinflusst sind, Dinge, die die meisten „Normalen“ eher unattraktiv finden.

Wenn du Tipps willst, was zu dir passen könnte (manche Stile passen zu einem Selbst, sind aber bei der breiten Masse nicht so beliebt, allerdings möchte man ja auch Freunde und vor allem eine*n Partner*in, die einen so mögen wie man ist. Außerdem bröckelt eine kĂŒnstliche Fassade schnell, sich zu verstellen bringt also selten etwas, es fĂ€llt auf und wirkt lĂ€cherlich.)

Das gesamte Erscheinungsbild kann attraktiver wirken, wenn alles miteinander harmoniert. Sprich, Haare, Make up, Kleidung, Schuhe + Tasche.