Wie werde ich meinen eigenen Willen und meine Gefühle los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee - ist nicht falsch - du musst nur an deiner Intuition basteln. Das EGO zurückzustellen kann gut aber auch schlecht sein. Wenn du Wille und Intuition auf einen Nenner bekommst hast du es fast.

Hilfreich sind dabei die KANTschen Gesetze - handle so wie du möchtest dass man gegenüber dir handelt.

Dann musst du dich nurnoch gegen diejenigen wehren die deine richtige Intuition in Frage stellen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Analyse

Hier im Forum gibt es gesunde Menschen mit gesundem Menschenverstand. Dein Wunsch, zum fleischlichen Roboter zu mutieren, wird von gesund denkenden Menschen nicht unterstützt. Das sollte Dir zu denken geben.

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 19:33

Eigenes Denken bringt nur Ärger

minimax11  21.04.2024, 19:36
@Inkognito-Fragesteller

Aber lieber aufrecht mit Ärger, als als Duckmäuser leben... Was glaubst du, wie damals in der DDR die friedliche Revolution gegangen wäre?? Ohne den aufrechten Gang: gar nicht. Und ich weiß, wovon ich spreche: ich war dabei..

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 19:41
@minimax11

Eine eigene Meinung ist falsch und bringt nur unnötige Konflikte. Ohne ist man besser dran.