Computer Pferdespiele; eigener Reiterhof

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims 3 "Einfach Tierisch" ,macht total Spaß. Habe schon nen Reiterhof mit 12 Pferden :D

echt ?? Da kann man einen Pferdestall haben ? Weil meine Freundin hat das auch, und die kann das nicht !! Hahaha komisch.... aber danke !!:DD

0
@MissAppleFruit

Man braucht das "Einfach Tierisch" und wenn man mehr als 6 Pferde haben will, dafür gibts einen download im Internet. :D Ich kann nur sagen des Spiel is der hammer.

0

Meiner Empfehlung nach ist ``Deine Reitschule´´ fürs PC. Geh mal hier rein: http://www.ebay.de/itm/Deine-Reitschule-Special-Edition-/171000894610?pt=Software&hash=item27d0729492. Da kannst du dein Pferd gestalten Reitunterricht nehmen und du hast dort ein Landhaus mit einer Küche,einem Klo und deinem Zimmer.Dann kannst du noch überall hingehen,es gibt sogar einen Stall.Dort kannst du dein Pferd pflegen.Toll oder?

danke, ja klingt toll !!! :D

0

Geh lieber auf nen richtigen Reiterhof,da kannst du dich wenigstens in echt mit dem Pferd beschäftigen. Wenn nich hol dir Sims3 oder sowas.

Ich reite ja, aber ich kann nicht am Abend um 20 Uhr oder so einfach reiten gehen, vorallem weil ja die Pferde nicht mirgehören. Und ich möchte ja einen EIGENEN Reiterhof erbauen, und ich glaub, dass ich da noch zu jung bin !!

1

PC Pferdespiele ähnlich Abenteuer auf dem Reiterhof?

Hallo ihr lieben :)

Die Spielereihe Abenteuer auf dem Reiterhof hat mich durch meine Kindheit begleitet und nach Jahren habe ich jetzt mal geschaut, ob die Reihe nicht doch weiter geführt wurde, aber leider war ja nach Teil 8 "Die wilden Mustangs" Schluss :(

Jetzt zur Frage: Gibt es mittlerweile ähnliche Pferdespiele, oder welche, die ihr empfehlen könnt? Ich meine nicht sowas wie Riding Star oder Mein Gestüt, sondern wirklich Spiele, die eine Geschichte enthalten.

...zur Frage

Geht es in SSO auf den Server eines anderen Landes zu wechseln?

Hi, ich wollte mal Frgaen ob man in StarStable den Server in ein anderes Land wechseln kann? Danke im Voraus :D

Anna1303

...zur Frage

Nintendo 3DS gute Pferdespiele

Hallo! Bald wird meine kleine Cousine 11 und sie wünscht sich für ihren Nintendo 3DS ein tolles Pferdespiel. Sie möchte eins wo man ausreiten, putzen und vieles mehr machen kann. Sie hat schon 'Mein Reiterhof 3D' oder so und ist damit nicht zufrieden weil ihr die Pferde 'zu unecht aussehen' :D Sehr anspruchsvoll die kleine. :D habt ihr Ideen welche Spiele es gibt wo mam viel machen kann, und was eine gute Grafik hat? Sie hat gesagt das eine freundin von ihr, ihr etwas von 'Horses 3D' erzählt hat. Aber im Internet steht das es das nur in Amerika usw gibt.

Würde mich über antworten sehr freuen :)

...zur Frage

Wer erinnert sich an ein Pferdespiel von Anfang 2000 ?

Hey, ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem Computerspiel, das ich vor Jahren gespielt habe. Ich kann mich leider nur noch an wenige Details erinnern:

Man spielt ein (ich glaube, blondes?) Mädchen und kann auf einem Reiterhof Pferde putzen und mit ihnen ins Gelände reiten. Es gab ein Rätsel zu lösen, an das ich mich leider nicht mehr erinnern kann, aber man musste zum Beispiel einen Leuchtturm erkunden und konnte dort auch am Strand entlang reiten. Ich schätze, dass es so 2003 oder so rauskam.

Ich weiß, das ist nicht gerade viel, aber wenn iiiirgendjemand eine Idee hat, wäre ich überglücklich :D

Danke

...zur Frage

Welche Pferde PC Spiele könnt ihr empfehlen?

Am besten für Windows 7.

...zur Frage

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 - Wettkampftag

Hallo Leute (:

Bei dem Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 6 - Kampf um die Ranch, wird frühs manchmal angezeigt "Wettkampftag". Wo muss ich denn hingehen, um an solch einem Wettkampf teilnehmen zu können?

Wäre lieb, wenn ihr mir schnell antworten könntet (:

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?