Computer Pferdespiele; eigener Reiterhof

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims 3 "Einfach Tierisch" ,macht total Spaß. Habe schon nen Reiterhof mit 12 Pferden :D

MissAppleFruit
Fragesteller

echt ?? Da kann man einen Pferdestall haben ? Weil meine Freundin hat das auch, und die kann das nicht !! Hahaha komisch.... aber danke !!:DD

Danny2002  28.03.2013, 12:35
@MissAppleFruit

Man braucht das "Einfach Tierisch" und wenn man mehr als 6 Pferde haben will, dafür gibts einen download im Internet. :D Ich kann nur sagen des Spiel is der hammer.

Meiner Empfehlung nach ist ``Deine Reitschule´´ fürs PC. Geh mal hier rein: http://www.ebay.de/itm/Deine-Reitschule-Special-Edition-/171000894610?pt=Software&hash=item27d0729492. Da kannst du dein Pferd gestalten Reitunterricht nehmen und du hast dort ein Landhaus mit einer Küche,einem Klo und deinem Zimmer.Dann kannst du noch überall hingehen,es gibt sogar einen Stall.Dort kannst du dein Pferd pflegen.Toll oder?

MissAppleFruit
Fragesteller

danke, ja klingt toll !!! :D

Howrse.de

das sit aber ein wirtschatssimulationsspiel und ja...

MissAppleFruit
Fragesteller

Danke, aber das spiel ich schon !! ;P

Geh lieber auf nen richtigen Reiterhof,da kannst du dich wenigstens in echt mit dem Pferd beschäftigen. Wenn nich hol dir Sims3 oder sowas.

MissAppleFruit
Fragesteller

Ich reite ja, aber ich kann nicht am Abend um 20 Uhr oder so einfach reiten gehen, vorallem weil ja die Pferde nicht mirgehören. Und ich möchte ja einen EIGENEN Reiterhof erbauen, und ich glaub, dass ich da noch zu jung bin !!