Reiterferien ab 18

6 Antworten

Reiterferien mit eigenen Pferden haben wir schon oft gemacht und bisher immer, bis auf eine Ausnahme, in Ställen wo Reiterferien angeboten werden. Der Vorteil bei uns war immer, dass man sich an nichts anschließen muss und keinen Regeln zu folgen hatte und wenn wir mal mit den anderen Urlaubern mitreiten wollten, dann haben wir gefragt das gemacht. Beim letzten Urlaub haben wir den Kids auch mal Reitstunden gegeben, man hatte uns gebeten. Ich fand das bisher immer sehr nett. Reiterferienangebote gibt es ja wirklich genug, man muss nur nach Gastboxen und den Altersklassen ragen. Erwachsene sind immer dabei, es gibt genug Eltern die ebenfalls reiten. Alternativ, ist man ohne Pferd und über 18, gelten sowieso die üblichen Regeln sowieso nicht, allerdings sollte man sich etwas anpassen.

Urlaubspferd.de da gibt es Reitreisen für Erwachsene auch in Deutschland. wollt ihr Ausreiten oder Unterricht?

Sollte beides zur Auswahl stehen

0

Reiterhof Lüssing in Haren (Ems).

Bester Reiterhof ind Norddeutschland

Hallo (:

Ich möchte nächstes Jahr in den Sommerferien auf Reiterferien fahren. Wisst ihr einen guten Reiterhof in Norddeutschland wo man nicht in so großen Gruppen lebt ? Also höchstens 30 Leute. (;

Liebe Grüße. :))

...zur Frage

Urlaub auf Reiterhof Reiners mit eigenem Pferd?

Hallo, wir überlegen im September mit unseren eigenen Pferden ins Emsland zu Reiterhof Reiners zu fahren. Also keine Reiterferien, sondern in Eigenregie. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir erzählen wie das generell so ist und wie das Reitwegenetz so ist?
Danke im Voraus! (:
Madlen

...zur Frage

nach wie viel Reiterfahrung in die Reiterferien mit Ausritten?

Hi. Ich reite noch nicht soo lange, Dreiviertel Jahr ungefähr, und möchte gerne mal mit meiner Cousine auf einem Reiterhof Ferien machen, wo wir dann auch Ausritte machen. sollte ich davor schon mal draußen geritten sein? Was sollte ich noch so alles können? hoffe, mir kann jemand helfen:)

...zur Frage

Was in den Reiterferien mitnehmen?

Hey, ich fahre bald in die Reiterferien (für 6 Tage). Was sollte ich mitnehmen? Wie viele Reithosen, Reitsocken...? Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Was braucht man für Reiterferien (Anfänger)?

Bin 13 und bin schon ein mal geritten (3 Jahre habe dann aber aufgehört wegen der Schule ...) ,aber bin schon seit 3 Jahren nicht mehr geritten, da meine Freundin dieses Jahr aufn Reiterferien geht und ich nicht die ganzen Ferien nichts machen will komme ich mit .... Aber was braucht man für 1 Woche Reiterferien? Ich komme in eine Anfänger Gruppe mit ihr wir werden normal reiten eben manchmal ausreiten...Schon mal eine danke ! :)

...zur Frage

Wo Reiterferien mit Freundin verbringen?

Heii :) ich 18 möchte gerne mit meiner Freundin (bald 16) Reiterferien machen. Wir würden gerne an einen Hof mit Reitunterricht in Springen und Dressur und schöne Ausritte. Am besten währe es in der Gegend Oberbayern. Ich habe schon öfter gesucht aber da ich unter Erwachsen falle und meine Freundin noch unter Kind ist es schwierig einen Hof zu finden an den wir beide gleichzeitig kommen können. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich wäre euch Dankbar für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?