Reithof nähe Ravensburg gesucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt in Oberzell einen, da kommt man super mit der Bob hin. Wenn man an der stadtion Oberzell aussteigt, muss man noch ca. 10 Minuten laufen und schon ist man da. Der Stall heißt Reit & Theraphiestall Aich und wird von einer Bernadette Lange geführt. Sie hat sowohl kleinpferde als auch großpferde:-) Hoffe das hilft weiter Ps: bin selbst vor meinem umzug dort geritten, und das war echt super

Gruß Lisa Findeisen

weißt du noch was dort eine Reitstunde/Ausritt kostet?

Hallo

Ich war mal in Ailingen auf dem Islandponyhof Isenburg. Da gibt es auch längere Ausritte und so...

Die Ponys sind eigentlich ganz lieb. Aber du lernst halt leider keinen richtigen Reitsitz...

Für Freizeitreiten würde ich sagen, es ist optimal!

Kleiner Tipp: Nimm nicht den in Oberzell "Aich". Da war ich mal. Die Pferde sind etwas verrückt :D

Ansonsten soll in Oberhofen noch ein guter Hof sein "Abt" und in Schmalegg (weiß nicht wie der heißt).

Viele liebe Grüße und viel Spaß noch beim reiten Princess ♥

In Kemmerlang ist jetzt ein Reiterhof... er ist im Internet nicht unter Reiterhof oder so bekannt, sondern wenn du Jennifer Halsig Pferdesportzentrum eingibst, kommt die Seite von denen!

hey!!

in oberhofen ist ein ganz netter, da bin ich auch manchmal...aber ich reite nicht...xD

der heißt "abt"...

hoffe das hilft dir

LG ludmillaaa