Wie ist der Reiterhof Märchenmühle für Reiterferien geeignet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Fafiop,

ich gehe jede Woche zum reiten dorthin, und ich kann dir die Märchenmühle total empfehlen! Ich war auch schon mal in den Reiterferien dort. Es gibt Pferde für jedes Niveau, ich würde dir vllt Sandro (leider etwas triebig, sonst total süß) oder Arizona oder Oxi empfehlen, die sind eigentlich ganz brav ;-) Die Pension ist sehr gemütlich und die Betreuer sind alle total nett, die Zimmer sind vielleicht nicht die neuesten und schönsten, aber man kommt ja nicht um in einem 5 sterne hotel zu übernachten :D. Es gibt 2er, 3er, 4er und ein 5- Bett Zimmer, dort man kann aber auch zu 6t rein xD. Das Essen ist wirklich lecker, es gibt auch was für Vegetarier. Die kochen wirklich gut. In den Reiterferien reitet man 2 mal am Tag, entweder im gelände, je nach wetter, oder Halle/platz (Ich reite am liebsten am Platz).
Ich finde, die MM ist hier in der Nähe der beste Reiterhof für Ferien, da es sehr familiär und nett ist und es nette betreuer gibt. Die Pferde sind auch alle ausgeglichen und gut zu reiten, es gibt für jedes niveau ein Pferd, und in den Reitstunden lernt man auch etwas. Ich finde, es macht richtig Spass dort.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

LG wolperdinger124

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?