Bestes Pferdespiel für Nintendo Switch?

1 Antwort

Ich selbst spiele keine Pferdespiele, aber hab im E-shop immer wieder welche gesehen. Diese Reihe mit Ostwind(davon gibts zwei Spiele) wäre vllt was für dich, da ist die Grafik im Vergleich zu den meisten anderen Pferdespielen auch ordentlich. An deiner Stelle würde ich mir die Spiele die mir gefallen könnten raussuchen und auf Youtube Reviews bzw Gameplay dazu schauen.

Lebanska
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! Das werde ich machen und danke für deinen „Ostwind-Tip.“