Nintendo switch Spielzeit sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Spiele erst neu? Die erste Tage steht da immer „zuerst gespielt vor x Tagen“ und danach wechselt das auf die Stunden.

Zumindest konnte ich in den Einstellungen nichts dazu finden, dass man die Anzeige auf ein wann ändern kann

plueschi55  09.11.2021, 01:58

Danke für den Stern^^

Erst ab einer gewissen Spielzeit werden dir die genauen Stunden angezeigt.

verreisterNutzer  17.10.2021, 23:26

Weisst du ab welcher Spielzeit die Stunden angezeigt werden?weil ich zelda schon länger als 5 Stunden gespielt habe.