Wo kann ich sehen, wie lange ich ein Game Auf der Switch gespielt habe?

2 Antworten

Du gehst oben links im Hauptmenü auf dein Profil. Dann müsste das direkt der Erste Punkt sein.

Du siehst da direkt dein Profilbild in groß, deinen Namen und ein "Bearbeiten-Icon". Scrollst du da rechts weiter runter, siehst du deine Spiele mit Spielzeit.

Unterschiedlich, gibt Spiele die deine Spielzeit erfassen (zum Beispiel bei der Auswahl des Spielstandes oder bei Pokemon), ansonsten auf deinem Switch Profil gibt es eine grobe Stundenzahl.