Nintendo Switch lädt nicht?

2 Antworten

Lass sie erstmal für ein paar Stunden laden. Danach kannst du den an/ aus Knopf für ein paar Sekunden drücken. Funktioniert dies nicht würde ich mal ein anderes Kabel probieren. Hat alles nicht funktioniert würde ich mich mal an den Kundenservice wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele nur auf dem Nintendo (ab der Ds Reihe)
KeineAhnung7262
Fragesteller

Ich hab sie jetzt über Nacht am Ladegerät gehabt und es geht immer noch nichts

Amaris315  24.11.2023, 11:33
@KeineAhnung7262

Dann kann es entweder noch am Kabel liegen oder der Akku der switch ist defekt. Am besten wird dir da aber Kundenservice weiterhelfen können.

Lass sie erst mal 1 bis 2 Stunden dran . Dannach drückst du paar Sekunden lang den Aus-/An Knopf

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch