Tablet als Switch Bildschirm?

5 Antworten

Wenn du einen hdmi Eingang hast geht es.

Wenn du einen hdmi Ausgang hast brauchst du eine capture card, das gleich gilt auch wenn du nur usb Anschluss hast, aber mit USB c oder micro geht das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, also vielleicht wäre es möglich. Du brauchst ein HDMI Kabel und ganz wichtig, einen Adapter. Das HDMI Kabel solltest du dann an der Ladestation anschließen. Vielleicht klappt es dann.

Nein. Dazu braucht man einen HDMI Anschluss, den ein Tablet nicht hat

Elimicgie20
Fragesteller

Ich habe einen Adapter.

Elimicgie20
Fragesteller

Geht das damit?

Encantado  15.08.2020, 20:28
@Elimicgie20

Denke nicht. Ein Tablet hat ja außer dem Ladekabel Anschluss keine weiteren

Elimicgie20
Fragesteller

Ich habe einen adapter den ich in mein tablet stecke und von dort aus gomt ein funktionsfähiges HDMI Signal heraus.

Elimicgie20
Fragesteller

Sie normale

Elimicgie20
Fragesteller

Sorry die normale.

Geht vielleicht über einen Adapter, aber viel besser/größer ist der Bildschirm eines Tablets ja auch nicht xD

Nee

Du müsstest die Station anschließen an das Tablet aber die Station wiederum ist ja am Strom angeschlossen. Die Switch selber hat keinen Anschluss für HDMI oder sonstige Monitoranschlüsse.

Kingnick13  16.08.2020, 07:43

Sie hat aber einen Typ c Ausgang über den das Signal ausgegeben werden kann