Nintendo switch lite oder tablet mit Tastatur und pen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

A 83%
B 17%

2 Antworten

Auf der Switch kannst du nur zocken. Sobald du mir den Gerät also irgendwas anderes machen möchtest (im Internet surfen, Office Aufgaben, Netflix schauen, Musik hören etc) macht ein normales Tablet mehr Sinn. Dafür ist zocken auf auf einem Tablet ein Krampf. Sowohl von den Eingabe Optionen als auch von der Spieleauswahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
A

Kommt natürlich darauf an was du damit machen willst. Ich würde mich für die Switch Lite entscheiden aber dort kannst du dann nur zocken und Youtube schauen. Auf der Switch sind die Spiele auch deutlich besser.