Nintendo Switch zerkratzt?

1 Antwort

Du kannst es versuchen raus zu polieren könnte aber auch nach hinten losgehen weil richtig glatt polieren erfordert Übung oder du schaust dir ein Video an wie man die scheibe wechselt und entscheidest dann ob du das nötige Werkzeug und geschick hast um es selbst zu reparieren sonst wirst du mit 50€ nicht weit kommen

niklx
Fragesteller

vielen Dank, es ist ja nur der touchscreen, ich werde vielleicht versuchen den touchscreen auszutauschen :)