Meine Nintendo Switch hat Krater muss ich trotzdem den Display wechseln oder nur den Digitizer?

1 Antwort

Wenn beim Display noch alles ok ist, brauchst du nur den Touchscreen (Digitizer) tauschen. Hier ist eine ganz gute Anleitung dazu.

Du musst aber zwei Sachen bedenken:

  1. es ist wesentlich schwerer nur den Touchscreen zu tauschen als gleich das ganze Display. Überlege dir also gut was von den beiden Sachen du lieber machen willst.
  2. Bei der Reparatur musst du auch die Konsole hinten aufschrauben, sowie den Kühler abnehmen (hab also etwas frische wärmeleitpaste parat).

Sonst war es das auch.