Hat die Nintendo Switch einen Touchscreen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Nintendo Switch hat ein 6,2 Zoll großes Display, das die Eingabe per Touch beherrscht. Nintendo hat sich offenbar große Mühe gegeben, den Touchscreen unter den Tisch zu kehren, um keine Assoziationen mit Tablets zu wecken. Mit Skylanders: Imaginators gibt es jedoch schon einen Titel, der den Touchscreen aktiv nutzt.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/Skylanders-Imaginators-Touchscreen-1219011/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Nintendo Switch hat eine Touchfunktion. Ein YouTuber hat darüber mal gesprochen und dabei auch erwähnt, dass es auf dem Event noch gesperrt war. Es gab aber glaube auch ein Video in welchem man sieht, dass der Touchscreen vorhanden ist (und auch sehr gut funktioniert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf Amazon und check die Details ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Switch wird einen Touchscreen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?