Nintendo Switch Rückseite kratzerempfindlich?

4 Antworten

Habe ich nie drauf geachtet. Auf das Display habe ich aber sofort eine Schutzfolie machen lassen, damit dort sowas nicht passiert.

Meine Switch hat garkeine Kratzer nach 2 Jahren Nutzung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe meine Switch seit über einem Jahr verliehen, daher kann ich nicht nachsehen wie sie jetzt aussieht. 😅

Aber als ich sie noch hatte, ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Allerdings nutzte ich sie auch ausschließlich im Dock. Die wurde da quasi nie raus genommen.

Es ist halt leider nur billiges Plastik das zerkratzt schnell