Geht Panzerglass von Switch wenn sie im Dock ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Panzerschutzfolien, die du wahrscheinlich in Erwägung ziehst, sind ja aufgrund der besonderen Größe speziell auf die Switch zugeschnitten. Da liegt es nahe, dass man den Dock-Modus (als eines der wichtigsten Features der Konsole) nicht außer Acht gelassen hat. :P

Dementsprechend kann man da das Risiko ruhig wagen, ansonsten wäre der Hersteller dann doch sehr frech. Bei mir persönlich hat es jedenfalls keine solchen Probleme gegeben, klappt alles wunderbar ^. ^

Ne hab auch ein ganz normales Panzerglas auf meiner Switch und nein sie löst sich nicht da sie ja auch nur ein paar Milimeter dick ist.

Hey,

wenn es jetzt nicht allzu dick ist, sollte es bleiben. Ich selber habe nur normale Folie drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bezweifle ich.