Wer erinnert sich an ein Pferdespiel von Anfang 2000 ?

5 Antworten

Klingt für mich fast nach "Abenteuer auf dem Reiterhof" ich glaub des war die erste Folge.

LG Anemone95

Hey, ich suche auch schon lange! und ich glaube ich habe es gefunden!! Barbie: Zauberhafte Pferdewelt. Die bilder bei amazon sahen jedenfalls so aus, als wäre es das spiel. dort war ein regenbogen abgebildet und ich mein regenbögen kamen auch drin vor.

ich hab mal so ein ähnliches spiel gespielt, das hieß pony Friends 3

Gibt/Gab es ein Spiel mit Wendy? Also passend zur Zeitschrift? Wendy ist nämlich blond. Ansonsten gibt es viele Spiele... Vielleicht mal bei eBay/EBay Kleinanzeigen & Co stöbern?

Also ich hab als ich kleiner war auch ein Pferdeapfel gespielt das hieß: Abenteuer auf dem Reiterhof

Unwissend123321  23.06.2016, 00:46

Wie jetzt? Ein Pferdeapfel gespielt? :D ;)

MaraleinBenny  23.06.2016, 01:00
@Unwissend123321

Hahahaha blöde autokorrektur aufn Handy 😂😂😂😂 ein pferdespiel sollte das natürlich heißen 😂😂😂