Pferdespiel vergleichbar mit Barbies Pferdewelt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wissenslose!

Na klar gibt es solche Spiele, ich kann dir SSO( StarStable online) sehr empfehlen. Du gestaltest dich und dein Pferd selber, musst Aufgaben lösen und dich natürlich auch um dein Pferd 🐴 kümmern. Aber am Besten ist es, wenn du gleich mal auf der Seite www.starstable.com nachschaust, da ist alles besser erklärt. Der einzigste Haken ist, dass es nur eine bestimmte Zeit kostenlos ist. Dann hören die Quest auf und du musst/kannst das Spiel abonnieren, also sogenannter StarRider werden. UND du musst das Spiel herunterladen, aber das ist bestimmt nicht das Problem. Und wenn du dir doch nicht so sicher bist, wie das alles ist, dann suche mal auf YouTube nach StarStable Let's Plays von zaaap! ( oder anderen ), dann kannst du dir einen besseren Überblick verschaffen. Ich liebe dieses Spiel zumindest und ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas weiterhelfen.😉

Deine PferdeliebeXXL

huh das sind aber viele anvorderungen XD

ich hab nur ein gutes kostenloses, wo du dich echt hocharbeiten musst, züchten kannst, reitzenrten aufmachen kannst, nachrichten verschicken kannst blablablaaa

www.howrse.de

viel spaß :)

Wissenslose
Fragesteller

Das habe ich schon einmal versucht, aber ich möchte es wirklich striegeln... also mit dem Striegel den Körper des Pferdes berühren. Oder beim reiten die Wege die ich reite auch sehen....

Habe Howrse und Wilder-Reiter schon gespielt.

ScipxD  10.12.2012, 19:34
@Wissenslose

mhm dann wsste ich kein online game. Außer du könntest nach PC spielen bei amazon oder so gucken, da findest du bstimmt was es ist ja bald auch weihnachten :D