Pferdespiel vergleichbar mit Barbies Pferdewelt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wissenslose!

Na klar gibt es solche Spiele, ich kann dir SSO( StarStable online) sehr empfehlen. Du gestaltest dich und dein Pferd selber, musst Aufgaben lösen und dich natürlich auch um dein Pferd 🐴 kümmern. Aber am Besten ist es, wenn du gleich mal auf der Seite www.starstable.com nachschaust, da ist alles besser erklärt. Der einzigste Haken ist, dass es nur eine bestimmte Zeit kostenlos ist. Dann hören die Quest auf und du musst/kannst das Spiel abonnieren, also sogenannter StarRider werden. UND du musst das Spiel herunterladen, aber das ist bestimmt nicht das Problem. Und wenn du dir doch nicht so sicher bist, wie das alles ist, dann suche mal auf YouTube nach StarStable Let's Plays von zaaap! ( oder anderen ), dann kannst du dir einen besseren Überblick verschaffen. Ich liebe dieses Spiel zumindest und ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas weiterhelfen.😉

Deine PferdeliebeXXL

huh das sind aber viele anvorderungen XD

ich hab nur ein gutes kostenloses, wo du dich echt hocharbeiten musst, züchten kannst, reitzenrten aufmachen kannst, nachrichten verschicken kannst blablablaaa

www.howrse.de

viel spaß :)

Das habe ich schon einmal versucht, aber ich möchte es wirklich striegeln... also mit dem Striegel den Körper des Pferdes berühren. Oder beim reiten die Wege die ich reite auch sehen....

Habe Howrse und Wilder-Reiter schon gespielt.

0
@Wissenslose

mhm dann wsste ich kein online game. Außer du könntest nach PC spielen bei amazon oder so gucken, da findest du bstimmt was es ist ja bald auch weihnachten :D

0

Suche altes Pferdespiel PC aus einer Zeitschrift?

Hallo zusammen, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Wie in meiner Fragestellung beschrieben suche ich ein altes Pferdespiel aus einer Zeitschrift, welches ich früher sehr gerne gespielt habe... Ich kann mich nicht mehr genau an alles erinnern nur noch, dass da ein blondes Mädchen war, deren Eltern einen Bauernhof hatten und dort war ein weißer Hengst. Ich glaube man musste das Pferd vor dem Schlachter oder so retten und das konnte glaube ich sprechen. Man musste sogar den Hof vor so einem Unternehmer retten. Das Spiel war damals eine Demo Version.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke schonmal im voraus,

Lg Lisa

...zur Frage

Gute Seite wie MMOGA?

Gibt es Seiten die besser, günstiger, schneller sind wie MMOGA?

wo man ingame-Währung, Items usw. kaufen kann.

...zur Frage

suche dringend älteres pferdespiel fuern pc

suche ein sch0n bisserl älteres pferdespiel fuern pc,

weiß aber nicht mehr wie es heißt

man kann sich bei dem spiel in einem stall ein pferd aussuchen, dann striegeln usw., ausreiten und muss verschieden aufgaben erfuellen, man muss entscheiden 0b man den 0der lieber nen anderen weg "reitet", man kann am "strand" wettrennen machen usw. 

bitte helft mir, ich weiß hört sich bescheuert an, aber MUSS jetzt unbedingt wissen wie des heißt.

Vielen Dank sch0n mal

...zur Frage

Mädchenspiel ähnlich wie Starstable?

Also; ich spiele eigentlich ziemlich gerne Starstable, aber seit zwei Monaten kann mein Laptop das Spiel leider nicht mehr starten. Hättet ihr eventuell Spiele (für Mädchen), die so ähnlich wie StarStable sind? Also das Spiel sollte schon eine Story haben und falls es ein Pferdespiel sein sollte, gerne auch ein Pferd, das man richtig reiten kann. Es kann ein online oder auch offline Spiel sein. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Altes Pferderollenspiel gesucht?

Ich suche ein Spiel dass ich so vor 6 Jahren immer gespielt habe. Man konnte sich um normale Pferde kümmern, sie striegeln und füttern usw. Dann konnte man sich noch ein Fohlen aussuchen welches einen extra Stall hatte. Dort konnte man es auch zum schlafen bringen in einer ecke mit Vorhang. Dort hat man es zugedeckt und Musik vorgespielt dass es einschläft, daran erinnere ich mich noch gut. Auch konnte man in einer Welt spielen wo man immer Aufgaben erfüllen musste. Man musste viel anpflanzen, es gab menschen aber auch sprechende Tiere. Man konnte seine klamotten färben mit anpflanzten sachen usw. Am Anfang war man auf einem hof und musste dort die Brücke mit mörtel reparieren. Irgendwann später war man über den wolken in einer stadt. Ich weiß leider nicht mehr mehr als das. Es gab noch minispiele z.B mit einem seepferdchen und es gab sammel karten mit denen man pferde freischalten konnte. Hoffe jemand erkennt das spiel:D danke schonmal

...zur Frage

Ps4 zombie openworld game?

Hey kennt ihr ein openworld spiel (muss nicht aber) am besten mit zombies das man zu zweit spielen kann ? Wär nice wenns nicht grad über 40.- kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?