Pc-Pferdespiel

3 Antworten

ich hatte dieses spiel auch! leider habe ich es verloren. es gab doch noch einen stallburschen der john hiess...meinst du das? am anfang bekommt sie einen brief, indem steht dass sie das pferd bekommt. leider weiss ich auch nicht merh wie es heisst :(

mhm das mit dem ball weiss ich nicht aber mach dich mal im internet schlau ueber die spiele "abenteuer auf dem reiterhof" 1-4 gibts glaub ich.. da sind auch so aehnlihe geschichten in dem 1. oder 2. teil ;-)

hoffe ich konnte helfen & liebe gruesse

Damit liegst du genau richtig das ist Abenteuer auf dem Reiterhof 1, das ganze zieht sich hoch bis AadR 6 und dann noch was mit Wildpferden. Die Geschichten sind vom Aufbau so gut wie gleich, aber das ganze Drumherum ist mit den Jahren viel Anspruchsvoller geworden. Die Grafiken können echt gut überzeugen! Habe mir gerade selbst erst 2 und 5 wieder geholt =)

Solltest du wieder Lust haben diese Spiele zu spielen rate ich dir mal bei E-bay oder Amazon vorbei zu schaun. Verkäufer mit guten Bewertungen stellen fast täglich diese Spiele zum "Spottpreis" online =)

Liebe Grüße

MissEkri Retsieg =)

0

Ich glaub,des hieß Lissy-die abenteueliche Pferderallye.Genau,so!!

Meine Tante klaut mein Geburtstagsgeld. Was soll ich tun?

Guten Abend liebe Community, Ich bin/wurde heute 14 Jahre, meine Tante (nennen wir sie O) hat mir das Geburtstags/Weihnachtsgeld meiner Tante (nennen wir sie E) übergeben, da meine mutter und Tante E Streit haben. Meine Tante O hat aber 10€ von dem Geld "entnommen" und mir nix gesagt oder dergleichen (sagen wir es kurz sie hat mir 10€ Geburtstags/Weihnachtsgeld gestohlen) da dies es sich aber gestern ereignete weiß ich nicht was ich tun soll. Soll ich meine Tante E anrufen und es ihr erzählen? Oder soll ich es einfach so lassen? PS: Meine Tante ist 48 Würde mich über nützliche und hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Suche pferde altes pferdespiel?

Also ich suche ein altes pferdespiel was ich früher immer gerne gespielt habe , ich kann mich nicht an den Namen erinnern aber an ein paar Details ..... Also es gab genau eine Stelle wo ich nie weitergekommen bin , man musste einen code in ein rad über dem Kamin eingeben , ausserdem hat man zwischendurch immer Turniere gehabt und am Anfang nur ein Pferd aber am Ende hat man bei Turnieren Pferde gewonnen oder hat Pferde aus dem eigenen Stall geritten

...zur Frage

Ist meine Tante wirklich in der Hölle?

Meine Tante ist vor 5 Jahren Selbstmord begangen, jetzt hat mir letztens jemand gesagt das sie in der Hölle ist weil Selbstmord eine Sünde ist stimmt das?

...zur Frage

Ein Thema von Respekt oder Erziehung?

Also:

Ich war heute im Stall und da durfte ich meiner Tante helfen, ein Pferd in die Box zu bringen. Ungefähr so: Meine Tante nahm ihr Pferd, während ich dessen Koppel Partner nahm.

Problem 1:

Die Stute war total schnell unterwegs, als ich sie am Strick hatte. Sie war recht reich an Energie und dabei ist sie mir ständig vor gelaufen( fast schon getrabt). Ich kenne diese Stute kaum, weswegen ich mir jetzt unsicher bin, ob es etwas mit Respekt oder Erziehung zu tun hat.

Ich habe meine Tante daraufhin gefragt wie alt sie ist und sie schätzte 6-7 Jahre. Sie ist bestimmt ein Sportpferd( Der Stall ist ein Sportstall).

Problem 2:

Das ist nicht mein erstes Mal, dass Pferde so zu mir sind. Das Pferd meiner Tante ist genauso Energie reich und benimmt sich bei mir genauso unmöglich. z.B wenn ich in seiner Box komme und sein Halfter anziehen möchte, fängt er an wie ein Herdentier mich einzuschränken (Wenn ich ihn führen will, ist alles bereits ok, da ich ihn schon mehrmals geführt habe und daran bin ich bereits gewöhnt).

Bei Schulpferden geht eigentlich alles locker. Aber bei Schulpferden.

Es beunruhigt mich auch, dass das nur mir passiert und andere Total gut ( na, ja halbwegs gut...) mit solchen Pferden umgehen können. Das Pferd meiner Tante ist aber bekannt, „etwas“ wilder als andere Pferde zu sein, aber die Stute nicht. Da kommt dieses Gefühl auf, dass ich auch die einzige bin, die nie mit solchen Pferden umgehen kann und wird...

...zur Frage

Kennt wer ein Nintendo DS pferdespiel?

Unser: ich habe auf meinem ds ein Pferde Spiel gehabt was sehr gut war. Nur leider habe ich es ausversehen gelöscht :( ich weiß nicht wie es heißt..vielleicht weiß es ja jmd von euch: Man kann bis zu 5 Pferden freischalten. Das letzte weiß ich noch war ein Schimmel. Mann konnte die Ställe ausmisten und die Pferde Versorgen. Mit dem pferd was man ausgesucht hatte konnte man dann ausreiten. Ich glaube es gab nur eine Strecke: ein Wald ich weiß nicht ob es noch mehr gab.... Mann konnte mit der X taste springen. Mehr weiß ich nicht mehr da es lange her war wo ich es das letzte Mal gespielt habe.... Bitte, wenn einer den Namen des Pferde Spieles weiß, schreibt es unter meinen kommi.

Danke, L.G leonie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?