Hallo, kennt jemand den Pferdehof Wörsbachtal in Idstein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ritakueken, ich kenn jemand, der hatte sein Pferd da stehen, aber nicht lange, denn das ist da leider wohl nicht so, wie man das versprochen kriegt. Da waren welche, die wollten den ganzen Tag Heu, OK - wurde versprochen…. und da waren welche, die wollten nur stundenweise Heu - OK - wurde versprochen. Aber wie soll das gehen ? Entweder 24 Stunden Heu oder nicht. 

Die Boxen wurden wohl auch nicht immer von geschulten Leuten gemacht, sondern eher von Schulkindern……Auch war wohl SEHR wenig Stroh in den Boxen drin. Es sollte gespart werden, hat sie erzählt. 

Das ganze System, wie das gedacht ist, ist wohl nicht schlecht, aber nicht so toll gemacht.

Also, sie war froh, als sie weg war. 

Aber so nach und nach hört man immer mehr Leute, die dort nur SEHR kurz bleiben, bis man nämlich dahinter kommt, das die Versprechen alle nicht gehalten werden - und schon ist wieder eine Box frei. Deswegen inseriert sie wohl auch immer, dass sie eine frei hat, denn es gibt ständig Wechsel….

Kuck lieber nachnem Stall, wo die Leute und Pferde schon länger stehen und nicht sone Unruhe ist. So ein ständiger Wechsel stresst ja auch dein Pferd irgendwie.

Drücke die Daumen, das du was gutes findest.

Meine Freundin und ich haben eine Tinker-Stute zum Pflegen, das ist echt schön und lenkt super vom Alltag ab. In dem Stall, wo die steht is nix frei, aber du findest schon was.

Was soll der Stall denn alles haben ? Fahr doch einfach mal am Wochenende von Stall zu Stall und guck dir ein paar Sachen an. Manchmal kann man vom ersten Eindruck schon was sagen, wenn man die Leute, wenn welche da sind ausfragt ;)

Powerstar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ritakueken
16.06.2016, 08:55

Guten Tag powerstar. danke für deine Antwort. Klingt ja nicht so dolle…… mache wohl lieber einen Bogen um den. Bin in eile, aber dnke. Gruss ritakueken

0

Was möchtest Du wissen?