KARNEVALSWAGEN MOTTO GESUCHT!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas dazu, dass in China (nach dem chinesischen Kalender) jetzt das "Jahr des Pferdes" ist, vielleicht mit Drachen, oder der chinesischen Mauer oder so? Oder das Chinesische "fliegende Pferd".... (auf dem Flug in ...)

don quichotte, ritter der tafelrunde, fury in the slaughterhouse, amazonenritt,

Simpsons fände ich cool, da gibt es ja so viele Charaktere. Oder Märchen, da kann man auch viel machen. Oder Zoo mit vielen Tieren Oder Himmel und Hölle mit Gott und Engeln und tollen Menschen die in den Himmel kommen - und dem Teufel mit diversen Antichristen, Steuerberatern und Rechtsanwälten *g

Bob der Baumeiste verkleidungen und den Wagen dann irgendwie als Baustelle gemacht