motto für kinder/jugendlichen lager

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gutes Thema wäre "Future" (also Zukunft). Jeder kann sich selbst einbauen und seine eigenen Vorschläge und Ideen einbringen (Kleidung, Fortbewegung, Tanz- und Musikstile, Begrüßungsformen, usw.) wie er unsere und seine eigene Zukunft sieht. Zusammen wird dann aus allen Ideen eine zukünftige Welt erarbeitet und präsentiert.

P.S. Wir haben es schon durchgeführt und es kam sehr gut an. War lustig und Interessant.

Wald - und Wiese (Kräuter, Blumen, Bäume) und was man damit so machen kann. Kräuterwanderung, Kochen, basteln, Überlebenstraining usw.

Kopfhörer oder Comics und Elektrizität wär nicht schlecht ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!:):):):)

10-21? Nur aus interesse was ist das für ein lager? Doch sehr unterschiedliche interessen in dem alter

Jumping123245 27.08.2013, 11:09

ministrantenlager :D

0
RoPo92 27.08.2013, 11:11
@Jumping123245

Wie wärs mit anderen Religionen&kulturen, bringt ihnen mal was über den Islam, Buddhismus, ect. Bei;)

0
Jumping123245 01.09.2013, 21:49
@RoPo92

das lager hat nix mit lernen zu tun :D einfach nur spaß haben und schrott machen es hat auch wenig mit kirche zutun es läuft einfach nur unter dem namen

0

Was möchtest Du wissen?