Hilfe! Kostüm gesucht, Motto "Fernseherien"

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du The Vampire Diaries kennst/guckst, dann wie Stephen/Damon/Elena/Katherine/Caroline..... wie er/sie grad' ein Vampire ist und hunger auf Blut hat und die ganzen Adern "hoch kommen". Oder wie Taylor/Klaus wie er sich grad' verwandelt. xoxo

Mayday123
Fragesteller

Auch eine gute Idee! Ich glaube, Elena würde man bei mir sogar als solche erkennen.

LinLina  04.02.2015, 16:09
@Mayday123

Ja da du auch braune Haare hast, Katherine würde auch klappen.

naja, es kommt wohl darauf an, was die leute auf der party so für serien gucken ;-) aber amy aus the big bang theorie sollte recht bekannt sein und auch gut zu erkennen. oder max aus 2 broke girls. allerdings würde man das wahrscheinlich nur mit dem kellneroutfit erkennen...

Guckst du Gossip Girl? Wenn ja kannst du dich wie Blair Waldorf verkleiden, wie die alte Blair mit Haarband.

Mayday123
Fragesteller

Eigentlich keine so schlechte Idee, aber das erkennt bestimmt niemand. Trotzdem danke, der einzig konstruktive Vorschlag bis jetzt. :-)

LinLina  04.02.2015, 16:08
@Mayday123

Dann vielleicht noch mit auffälligen Strumpfhosen und Mantel und Tasche.....

Braune Haare: Amy aus Big Bang theorie, die Brünette aus Walking dead (mir fällt der Name nicht ein), Detectiv Beckett aus castle Etwas was leicht zu erkennen ist: Schlumpfine (dafür bräuchtest du aber eine Perücke und blaue Farbe) oder eine Figur aus den Simpsons.

"Mit Schirm Charme und Melone": Emma Peel- der weibliche Part der Serie trug einen hautengen schwarzen Body und hielt im Vorspann oft eine Rose quer im Mund.