Hilfe! Kostüm gesucht, Motto "Fernseherien"

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du The Vampire Diaries kennst/guckst, dann wie Stephen/Damon/Elena/Katherine/Caroline..... wie er/sie grad' ein Vampire ist und hunger auf Blut hat und die ganzen Adern "hoch kommen". Oder wie Taylor/Klaus wie er sich grad' verwandelt. xoxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayday123
04.02.2015, 16:08

Auch eine gute Idee! Ich glaube, Elena würde man bei mir sogar als solche erkennen.

0

Braune Haare: Amy aus Big Bang theorie, die Brünette aus Walking dead (mir fällt der Name nicht ein), Detectiv Beckett aus castle Etwas was leicht zu erkennen ist: Schlumpfine (dafür bräuchtest du aber eine Perücke und blaue Farbe) oder eine Figur aus den Simpsons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, es kommt wohl darauf an, was die leute auf der party so für serien gucken ;-) aber amy aus the big bang theorie sollte recht bekannt sein und auch gut zu erkennen. oder max aus 2 broke girls. allerdings würde man das wahrscheinlich nur mit dem kellneroutfit erkennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckst du Gossip Girl? Wenn ja kannst du dich wie Blair Waldorf verkleiden, wie die alte Blair mit Haarband.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayday123
04.02.2015, 16:06

Eigentlich keine so schlechte Idee, aber das erkennt bestimmt niemand. Trotzdem danke, der einzig konstruktive Vorschlag bis jetzt. :-)

1

Die alten Klassiker (eventuell mit Perücke)

Pippi Langstrumpf

Pumuckel

Oder Dr. House.. als Arzt mit Gehstock. Wobei da die Arzt-Verkleidung schwierig ist, da er ja normalerweise keinen Kittel trägt, damit man eben nicht erkennt, dass er Arzt ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mit Schirm Charme und Melone": Emma Peel- der weibliche Part der Serie trug einen hautengen schwarzen Body und hielt im Vorspann oft eine Rose quer im Mund.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochwasserhose, Hosenträger und Hornbrille - Steve Urkle aus "alle unter einem Dach". Wobei das heute vermutlich kaum noch jemand kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
04.02.2015, 16:03

Klar kenne ich den noch. "War ich das etwa?"

1

Was möchtest Du wissen?