Gutes Pferdespiel gesucht
Hey, ich suche ein sehr gutes Pferdespiel. Es muss realistisch sein und nicht so ein billig spiel das dann misgebildete pferde hat =D Also so ungefähr wie Horse life 2, mein gestüt ein leben für die pferde, barbie horse adventure, my horse and me und sowelche halt =D Am besten wäre es wenn man frei mit der figur und/oder mit dem pferd rumgehen/führen/reiten könnte. Dieses Pferdespiel sollte am besten, wenn es geht mit springen dressur und freizeit/ausreiten sein... Ich weiss, ich habe viele wünsche, aber dieses spiel sollte mind. 1 bedingung erfüllen =DD Vielen, vielen dank schonmal im vorraus =DD
7 Antworten

Ich glaube so ein Spiel wird es leider nie geben....Ich suche auch schon lange nach einem guten Spiel...aber leider ist das alles eigentlich nur für kinder oder hat eine beschissene Grafik oder ist meeega unrealistisch. leider wird das Reiten nicht so ernst genommen wie z.B. Fußball...

abenteuer auf dem reiterhof 6 ist richtig gut mein absolutes lieblingsgame SEHR realistisch und es erfüllt alle deine bedingungen!

Nein, das hab ich schon gespielt, und das ist total unrealistisch, also aufjedenfall sehen pferde nicht im realen leben so verkrüppelt aus :)
Trotzdem danke :)

Achja, und man sollte tuniere reiten, longieren, auf die weide bringen und züchten können, und man sollte das spiel auch kaufen können =DD

Star stable
Equinepassion
Fjordifieber.com

du musst im internet einfach starstable eingeben und es dir downloaden es ist das beste pferdespiel ever