Kennt ihr gute Pferdespiele für den Nintendo DS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ich würde dir Pony Life empfehlen ! Du kannst einfach alles machen.Selbst Reituntericht kannst du nehmen.Die Ponys sehen jetzt nicht so realistisch aus aber man kann sie sich schön machen ;) Ja aufjedenfall ein tolles Spiel.My Horse and Me 2 ist auch ein tolles Spiel.Teil 1 würde ich nicht so empfehlen (Pferde sehen sehr sch- - - - aus und unrealistisch).Auch Pony Friends 2 ist einigermaßen gut ( mit der Zeit etwas langweilig)... Habe auch gehört das Pony Luv cool sein soll.Habe es selbst noch nicht gespielt.Von Petz-Meine Pferdefamilie würde ich dir abraten. Und ja wie gesagt meine Empfelung Pony Life !!!! Viel Spaß beim spielen. Violetta :)

Danke für den stern !! Ist mein erster !! :D ;)

0

Da kann man nicht züchten, aber ''Mein Westernpferd'' und ''Pony Friends 1&2'' die hab ich auf dem Lite ...:)

Ich kenne Sara Bella 2 find ich ganz gut.😊

Ich empfele dir My horse and me 2

Was möchtest Du wissen?