Kennt ihr gute Pferdespiele für den Nintendo DS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ich würde dir Pony Life empfehlen ! Du kannst einfach alles machen.Selbst Reituntericht kannst du nehmen.Die Ponys sehen jetzt nicht so realistisch aus aber man kann sie sich schön machen ;) Ja aufjedenfall ein tolles Spiel.My Horse and Me 2 ist auch ein tolles Spiel.Teil 1 würde ich nicht so empfehlen (Pferde sehen sehr sch- - - - aus und unrealistisch).Auch Pony Friends 2 ist einigermaßen gut ( mit der Zeit etwas langweilig)... Habe auch gehört das Pony Luv cool sein soll.Habe es selbst noch nicht gespielt.Von Petz-Meine Pferdefamilie würde ich dir abraten. Und ja wie gesagt meine Empfelung Pony Life !!!! Viel Spaß beim spielen. Violetta :)

Danke für den stern !! Ist mein erster !! :D ;)

0

Da kann man nicht züchten, aber ''Mein Westernpferd'' und ''Pony Friends 1&2'' die hab ich auf dem Lite ...:)

Ich empfele dir My horse and me 2

Suche PC-Pferdespiel von früher

Ich bin 18 und habe als Kind auf dem PC ein Pferdespiel gespielt und suche dieses jetzt. Ich kann mich leider nicht an viel erinnern... da war ein runder Platz (glaube mit Brunnen), wenn man nach rechts ging kam man zu den Ställen, wenn man nach links ging kam man zu einem Bauernhof und dann zu Reitplätzen mit verschiedenen Disziplinen. Man konnte auch Ställe reinigen, Gewand kaufen, sich umziehen, Pferde füttern, Pferde reinigen, ausreiten und ich glaube auch irgendwas mit Heuballen ordnen oder so. Man konnte auch verschiedene Personen anreden und Aufgaben bekommen.

...zur Frage

Wisst ihr, welches Pferdespiel das ist?

Eine Freundin und ich überlegen schon seit Wochen wie dieses Pferdespiel heißt, was wir als Kinder immer gespielt haben und es macht uns verrückt immer wenn wir dran überlegen.

Das ganze war noch in recht unrealistischer Grafik, etwas eckig und es gab oben links eine Funktion Tagebuch Einträge zu schreiben, wenn man die angeklickt hat sagte eine weibliche Stimme "Liebes Tagebuch...".

Man konnte im spieleigenen Shop gegen Spielgeld Accessoires für Pferd und Reiter kaufen. Das Futter für die Pferde musste individuell zusammengemischt werden und man konnte als Reiter viele Prüfungen reiten.

Es ist NICHT aus der Abenteuer auf dem Reiterhof Reihe, das habe ich schon gecheckt. Wenn euch was einfällt... wisst ihr bescheid :D

Ach ja, die Wegfindung beim Ausreiten/Turnier/Dressur war mit einem Pfeil in die jeweilige Richtung gekennzeichnet der sich auch drehte wenn man in die falsche Richtung ritt. Die Dressuraufgaben erledigte man aus der Vogelperspektive.

Dankee

...zur Frage

Mein Gestütt - 3DS wie gewinnt man Rennen?

Ich habe das Strohballenrennen super geschafft. Habe meine Pferde für das Windmühlenrennen trainiert, die Geschicklichkeit ist auch entsprechend voll. Doch ich schaffe das rennen nicht weil mein Pferd immer zum Ende aufhört zu galoppieren. Was mach ich den falsch? Auch der Ausderbalken ist bei Start komplett gefüllt.

...zur Frage

Suche Pferdespiele für den PC

Ich bin 16 und total in Pferde vernarrt. Momentan habe ich keinen Reitunterricht und bin total sehnsüchtig. Weiß jemand vielleicht ein paar gute Pferdespiele für den PC? (Keine Onlinesachen) Ich besitze 'Pony Friends 2' und habe 'Horse Life 2: Freunde für immer' ausprobiert und war begeistert.

Ich habe jedoch ein paar Kreterien:

•Die Pferde sollten einigermaßen aussehen (Nicht Eckig, keine unnatürlichen Animationen, etc)

•Ich würde gerne selber Fohlen zuchten können. (Nicht umbedingt)

•Wenn Punkt 2. nicht der Fall ist, sollte man zumindest aus einigen Rassen wählen können.

Ich habe schon selber nach einigen gesucht, aber wenn man die Bidler zu den Spielen sieht, weiß man nicht, wie die Spieleatmosphere ist, desshalt frage ich lieber nach Erfahrungen :)

...zur Frage

Mädchenspiele für PC Win10?

Hallo, in meiner Kindheit gab es ein haufen schöner Kinderspiele für Mädchen auf den Computer. Z.B mit Tieren wie meine Tierklinik oder mit Pferden und und und..

Meine Nichte würde auch gerne solche Spiele spielen allerdings funktionieren die meisten nicht mehr auf Windows10 da sie einfach zu alt ist.

Habt ihr vlt eine Idee ob es solche Spiele noch irgendwo gibt für Win10 oder man die alten wieder zu laufen bringt??

...zur Frage

Pferdespiele online gut

Hey , Ich suche ein guten Online Spiel wo man Pferde züchten oder ähnliches kann . Kennt ihr ein gutes ? glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?