Kennt jemand dieses Pferde-DS-Spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Horse Life, welcher Teil ist mir allerdings ungewiss. Ich persönlich habe es geliebt :D LG

Tatsache, das war es! Vielen Dank, ich hab es ebenfalls geliebt...genau deswegen suche ich grade wieder danach :D 

1

Horse Life 2, hab das selber schon Millionen mal gespielt :D

Das ist Horse Life 2

Echt ein cooles Spiel! Habe ich auch schon durch gespielt :D