Nintendo 3DS gute Pferdespiele

2 Antworten

Also, Horses gibt es auf jeden Fall im Nintendo eShop, du könntest ja vielleicht einen Gutschein dafür schenken oder so, denn (ich hab mal die Demo gespielt) es ist wirklich gut! ich weiß aber nicht, ob man das im laden kaufen kann, du könntest ja auch mal im GameStop fragen oder so, falls es den bei dir in der Nähe gibt? Aber es kostet halt auch 40€. Naja, ich hoffe, ich konnte helfen und noch viel Glück bei der Suche ;) Lg

Ich habe selber einen Nintendo und im e shop finde ich horses irgendwie nicht :/

0

SD-Card Spiele vom Nintendo 3DS auf eine andere SD-Card verschieben?

Also mein Alter Nintendo 3ds ist kaputt dann hab ich mir einen New Nintendo 3ds XL gekauft jetzt will ich Super Mario 3d Land wo sich auf der SD-karte befindet zu meiner anderen SD-Karte verschieben aber da sind so viele Ordner und ich weiß nicht welcher von denen ich auf meine andere verschieben soll oder geht das überhaupt ?

...zur Frage

Was muss man machen, bevor man Nintendo (3DS) verkaufen möchte?

Hallo Leute ich habe demnaechst vor, mein Nintendo 3DS an Game-Stop zu verkaufen + 2 Spiele (Resident Evil 3D und Last Window - Das Geheimnis von Cape West). Muss ich irgendwas davor machen, also system löschen oder irgendwas zurücksetzen oder wird es da gemacht? Es hat eine kleine schwehr sichtbare linie auf der Seite des Bildschirms würde das den Preis beeinflussen? Ungefaehr für wieviel würde sich das verkaufen lassen?

...zur Frage

Computer Pferdespiele; eigener Reiterhof

Hallo Zusammen !!

Weiß jemand ein endlos Pferdespiel, mit freiem Willen ? Wennsgeht nicht so kitschig... GIbt es auch ein Computerspiel, wo man einen eigenen Reiterhof ERBAUEN kann?? Also selber entscheiden wo was hingehört ( wie bei Wildlifepark ) ;D

Danke

LG

...zur Frage

Gute Nintendo 3ds oder 2ds Spiele (Mädchen)?

Also,ich hab noch ein wenig Geld übrig (so ca 50€) und will mit davon ein neues Nintendo 3ds Spiel kaufen. Kennt jemand gute?

Ich hab schon:Animal Crossing:New Leaf, Super Mario 3d World,Tomodachi Life, Nintendogs,Die Sims 3:Einfach Tierisch. Sollte auch sowas in der Richtung Sein.

Ich überlege,Mir Mario Kart zu kaufen. Hat jemand das Spiel,ist es gut?

...zur Frage

Nintendo 3DS 3D brille? :)

Moin wollte ma fragen bei Nintendo 3ds braucht mann da so ne 3d brille oder so ? [Ma ne ganz dumme frage :D]

...zur Frage

Welchen nintendo ds findet ihr am besten und könnt ihr mir empfehlen?

Hallo~

ich bin schon lange am überlegen ob ich mir einen nintendo hole. Nur weiß ich nicht was für einen.. ich habe gelesen das viele bei dem 3DS kein 3D benutzen also macht das doch kaum sinn sich einen 3ds zu holen oder? Da reicht doch eigentlich auch ein normaler 2DS... Ich habe keine Ahnung welcher besser sein könnte..ob ein DSxl oder DSi oder DSlite... Habt ihr einen und habt ihr gute oder schlechte erfahrungen?

schon mal Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?