Welcher Name passt zu dem Reiterhof?

3 Antworten

Ging damals nur um ein Online-Spiel, also nicht um einen richtigen Reiterhof :D

reit- und fahrverein erlengrund, lindenhof, eulenbach oder gut marienheide, gut ehrenfels.

Sollte dann aber schon passen finde ich :) Also ich mein man sollte sich nicht Erlengrund nennen wenn es weit und breit nie Erlen gab oder gibt , daaselbe be z.B. marienheide, ohne Heide.... :)

Aber sonst ne coole Idee, oder nach Bächen oder Dörfern in der Nähe...

0

Aber kann man sich denn einfach so Verein nennen ?

Mh bei uns ist das so, das der Stall nach der Familie benannt ist, die ihn seit 3 Generationen führt. Oder vll. nach der gegend, wenn euer Stall nicht so eine familientradition hat? Also ich kenn z.B. der ist im dorf Birken und heißt Reiterhof im Briken...

Oder sowas ponyhofmässiges, passt aber glaub ich nicht so : wie z.B. Bunte Koppel oder so was?!

Was möchtest Du wissen?