Wie werde ich lesbisch?
Hallo !
Ich bin (im Moment noch) ein echt heterosexueller Mann.
Aber: wie soll ich es jetzt nun anstellen, um echt lesbisch zu werden ? Ich fühle da manchmal solche Gelüste ...
(Die Antworten, die mir ChatGPT bisher geliefert hat, waren entweder seltsam oder nicht realisierbar)
6 Antworten
ChatGPT solltest du ganz rauslassen für ernsthafte Anfragen in so komplexen Themen.
"manchmal Gelüste" - na ja - dann bist du eben bi - auch kein Beinbruch. Dann gehen deine Gelüste eben in beide Richtungen. Wenn dein Mindset dich in diese Richtung lenkt, dann kannst du es doch mal ausprobieren - für mich spräche da nichts dagegen. Wie das weitergeht, entscheidest du alleine. Vielleicht entwickelst du Vorlieben oder Aversionen - das siehst nur du selbst.
"lesbisch werden" - sorry - das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist doch nichts angelerntes oder antrainiertes, sondern ein bestimmter Mindset, der in dir steckt. Jeden "Trainingsversuch" in dieser Richtung halte ich da für Unsinn.
Du kannst nicht lesbisch werden, wenn du es nicht schon immer warst. Die sexuelle Orientierung ist angeboren und nicht veränderbar.
Wenn du gewisse "Gelüste" verspürst, wie du sagst (was auch immer damit genau gemeint ist), also dich irgendwie schon zu Frauen hingezogen fühlst, dann bist du ja möglicherweise nicht einmal hetero. Es kann dann auch gut sein, dass du bi bist.
Aber lesbisch werden kannst du nicht und es gibt auch keinen Grund, warum das überhaupt versuchen solltest.
chatgpt ist trash. man kann nicht echt lesbisch werden. entweder bist du es oder eben nicht
Was kann denn ChatGPT dafür, wenn es so seltsame Fragen gestellt bekommt, da kann man nur trash antworten.
'Bin ein heterosexueller Mann und möchte lesbisch werden.'
Da hilft halt nur ne Therapie, wenn er das mit Selbstreflexion nicht hin bekommt.
Das kann man nicht.
Am erfolgversprechendsten ist da vermutlich die Konsultation eines Psychologen.
Der kann dir helfen herauszufinden, was du bist und was du willst.
Es geht nicht um deinen Körper, es geht um deine Gefühle. Offenbar scheinst du ja etwas zu fühlen, mit dem du nicht umgehen kannst.
Ich unterstelle dir mal, dass du weißt was 'lesbisch' bedeutet, es lässt sich zumindest sehr leicht herausfinden.
Und du weißt auch, dass die Frage, so wie du sie gestellt hast Unsinn ist.
Und wenn du auf Transsexualität anspielst, dann sollte dir eigentlich auch klar sein, dass Sexualität angeboren ist. Egal ob es um die Orientierung oder die Geschlechtsidentität geht.
Danke für das Mitgefühl ! In Wirklichkeit bin ich aber (abgesehen von gewissen überstandenen "mechanischen" Operationen und etwas Arthrose) so ziemlich kerngesund ...