Wie werde ich den Jackpot knacken?

4 Antworten

Viel Glück!

Zumindest werden von der "Dummensteuer" viele Kulturprojekte und Sportstätten finanziell unterstützt...dank der Spieler.

Du scheinst nicht verstanden zu haben wie Lotto funktioniert. Die Gewinnchance kann man nicht beeinflussen. Das ist kein Geschicklichkeitsspiel.

Die Zahlen werden zufällig gezogen und alles was du machen kannst, ist so viel wie möglich Geld zu investieren. Brauchst wirklich ein Buch um das zu verstehen?

Um eine realistische Chance auf den Gewinn zu haben müssten Du und 17.500(!) deiner nachfolgenden Generationen jeweils 2x die Woche für 80 Jahre Lotto spielen.

Träumen darfst du ja. Du darfst auch davon träumen dich bald zum Einkaufen auf den Mars teleportieren zu können. Aber irgendwann sollte man mal in der Realität ankommen.

Bücher kenne ich nicht, ne. Aber wünsche dir viel Glück :D

Wenn es tatsächlich eine garantierte Möglichkeit oder Bücher gäbe, wie man den Jackpot knackt...... Meinst du nicht auch das es dann wesentlich mehr Lottogewinner geben würde 🤔???

Somit sollte deine Frage wohl beantwortet sein....

Also, viel Spaß dabei dein Geld sinnlos in Lottoscheine zu investieren und trotzdem viel Glück.