Wie weit müsst ihr bis zur Arbeit pendeln?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

< 5 km 36%
< 20 km 32%
< 50 km 32%
< 100 km 0%
< 200 km 0%
> 200 km 0%

8 Antworten

< 50 km

Normalerweise 40km je Strecke. Da brauche ich ne Stunde von Tür zu Tür. Seit April 2020 etwa 10m in 4minuten inklusive PC hochfahren und einloggen. Home-Office :)

< 50 km

Mit 23 km aber nur knapp über 20km

Auf Land macht das gut 20 Minuten mit dem Auto oder gut 50 Minuten mit dem Fahrrad.

seit letzten März ist aber 2-3 Tage die Woche homeoffice angesagt

< 50 km

Unterschiedlich, meistens zwischen 10 und 50 Kilometern. Meistens recht schnell, da ich meistens Nachts arbeite wenn wenig verkehr ist.

Wie kommt der Unterschied zwischen 10 und 50 km? Unterschiedliche Arbeitsorte?

< 5 km

Bin im Homeoffice, vom Bett übers Bad an den Schreibtisch sind es so ca. 10 Meter

Sonst ist der Arbeitsweg auch nicht lang, es sind nur ca. 3 km entfernt

< 20 km

Ich brauche zwischen 15 und 20 Minuten, im Winter mehr (je nach Wetter und Verkehrslage)