Wie weit darf Kunst gehen?

13 Antworten

Abscheulich und teuflische Perversität!

Ich las auch mal von einem "Künstler" der hat einen Hund angebunden und ihn verhungern lassen-Und viele Menschen sahen dieser "Kunst" eiskalt zu...

Mir schaudert-Sowas und die genannten Geschehnisse sind keine Kunst-Das ist MORD und abscheuliche Menschenverachtung und gegen die Würde des Menschen und der Tiere!

Menschenrechte, zukünftige Umweltrechte, Grundgesetz... so gesehen könnte man ja dann auch die Idee kommen, zahlreiche Kinder zu missbrauchen, dabei eine Kamera laufen lassen und dann sagen, dass sei Kunst. Ne, bestimmte Gesetze dürfen nicht im Namen der Kunst missbraucht werden.

Kunst kommt von Können. Kunst ist Können und Kreativität. Beides ist in diesen hier angeführten Beispielen absolut nicht gegeben, solche "Kunst" ist (um es mal vorsichtig auszudrücken) Missbrauch der Kunst und äußerst geschmacklos.

Lesbische Standesamtliche Hochzeit zwischen Muslima/Katholikin?

Hi Ihr Lieben, habe da mal eine Frage.... Die steht eigentlich schon oben.

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden? Kann man als Muslima denn standesamtlich heiraten in Deutschland? Oder muss man katholisch/evangelisch ect. dafür sein? (wie in der Kirche entweder kath oder ev) Kirchlich geht eh nicht ist mir klar... Muss sie die Deutsche Staatsbürgerschaft dafür haben-ja oder?

Weil Grundgedanke ist dieser: Kinder darf das Paar nur "bekommen" bzw sich eine der Damen künstlich befruchten lassen, wenn sie "verpartnert" sind- dh standesamtlich getraut.

Viele Fragen, hoffentlich viele Antworten :-)

PS: Bitte keine Beleidigungen zum Thema. Danke.

...zur Frage

künstliche befruchtung, darf man geschlecht usw. bestimmen?

Hi Leute, ich hab da mal so ne Frage und ich möchte keine "Vielleicht"-antworten haben, Sorry. Also, wenn man sich künstlich befruchten lässt, dass macht man doch dann beim Arzt, oder? Ja, und darf man da eigentlich selbst entscheiden so was wie Geschlecht, und so? Beispielsweise: Ein paar Zwillinge, Eineig, männlich. Geht das?

Ist da nicht irgendwie etwas mit xx oder xy oder so ähnlich?

...zur Frage

Künstlerische Freiheit (Rap)?

Hallo zusammen,

zu erst mal, ich möchte nur antworten auf meine frage und sonst gar nichts.

Es geht um einen Disstrack den ich machen möchte über einen jungen Rapper der Leute bei der Polizei verpetzt und sich als "Gangstar" präsentiert. Er ladet seine Rap Videos immer auf Facebook hoch.

Die Frage ist: Wie weit darf ich gehen? Darf ich ein Bild von ihm als Video hochladen auf Youtube, wie weit darf ich mit meinen Texten gehen? Was darf ich und was nicht?

Wäre korrekt wenn sich Leute dazu äußern die mit dem ganzen vertraut sind und nicht iwelche Spastis die mir iwas ausreden wollen oder meinen es sei kindisch.

...zur Frage

Fortpflanzung meines Zitronenbaums

Moin mojn ich hab mal wieder eine Frage ;P Also ich habe mir von meinem Vater vor kurzem einen hübschen kleinen bzw mittelgroßen Zitronenbaum schenken lassen er trägt schon Früchte und die ersten Blüten bekommt er nun auch. Bloß jetzt stellt sich mir die Frage nach dem sich eine Blüte geöffnet hat wie der sich nun Fortpflanzt so weit wie ichs sehen konnte bei der einen Blüte war die nun männlich o: ich hab jetzt eben auch versucht ein bisschen zu Googeln aber was sinnvolles hab ich nun nicht wirklich gefunden..

Na ja um das noch ein mal kurz in eine frage zu formulieren mach ich das mal so..

Gibt es Männliche und weibliche Zitronen bäume oder sind männliche und weibliche Blüten auf einem Baum? Als zusätzliche Frage hätte ich dann noch wie ich die dann am besten künstlich befruchten könnte denn Bienchen sind bei uns im 4. Stock so selten zusehn.. eine schnelle Antwort währe mir ganz lieb weil ich will ja das mein Bäumchen schnell neue Früchte kriegt :)

...zur Frage

Blut Bilder und anere skurile Dinge

Gibt/ Gab es einen Maler/Künstler der mit (/seinem) Blut gemalt hat ? Wenn ja, wie hiess er ? Was gibt es sonst noch für skurile Methoden in der Kunst ? Ich habe mal gehört das jemand ein Bild mit (ich weiss nicht ob mit seinen eigenen) Fäkalien gemalt ("gemalt") hat. Was kennt ihr noch für seltsame Künstler/Methoden ? Und eine andere Frage. Ist rein hypothetisch. Ist es verboten mit Blut (/seinem eigenen) zu malen ? xD Wie weit darf ein Künstler gehen ? ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?