Bin ich Kunst?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Ja

Ich weiß, was du meinst.

Natürlich ist die Welt "Kunst" und Objekte sind Objekte. Deine Augen können alles als Kunst und Schönheit betrachten. Es ist so, wie es ist.

So ist das Universum. Wie genau ist das Universum entstanden? Warum ist es überhaupt in dieser Richtung entstanden? Gab es eine Reaktion / ein Anfang oder eine gewisse Wahrscheinlichkeit? Das ist noch unerforscht und gehört in den Bereich der Naturwissenschaften.

Du musst wissen, dass wir Menschen sind, und es dazugehört, zu denken und zu verstehen.

Du bist ein Mensch, der Sachen um sich herum verstehen kann und so durch Mutternatur angeboren ist, um zu lernen und zu verstehen.

Verstehe, dass es ein Universum gibt und viele naturwissenschaftliche Sachen. Kunst gehört zur Wissenschaft, natürlich, du siehst die Kunst, die Welt, die Sachen, aber lass dich nicht beirren, sondern erforsche weiter und gehe zur Naturwissenschaft, die dir dann die Gründe erklärt.

Lass dir nicht psychisch verstörende Sachen ausdenken und dir eine Grenze halten und schweben. Geh zu Boden und erkunde weiter, bis du Lösungen findest. So sind wir.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Naturphilosophie und Naturkunde.

Ich finde das ist ein schöner Gedanke :)

Denke jeder kann als Kunstwerk der Natur gesehen werden

Ja

Wahrscheinlich - ich hatte den Gedanken auch schon, dass du Kunst bist.

Das Kreisen um die eigenen Probleme ist auch ein Um-sich-selbst-kreisen. Ein narzistischer Zug.

Kann man natürlich auch so sehen, wenn man will.

Ja

Alles kann man als alles ansehen. Die Frage ist eher, ob es wirklich so ist.

Für das Leben gibt es viele bessere Metaphern, als diese, wie ich finde. Oder wie stellst du dir das vor?