Wie weiß ich, ob er einen Crush auf mich hat und was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächle ihn doch dann einfach mal an. Oder komm locker vorbei und sag hi oder so. Also relativ random einfach, als wäre es aus ner Laune raus. Und wenn er dann nett zurückgrüßt oder lächelt, weißt du, dass ihr euch sehr sympathisch seid. Das sieht man an den Augen und dem Blick schon ein wenig. Und dann kann man einfach immer wieder Gründe finden zu quatschen oder auch mal was zu unternehmen. Dann kommt schon der richtige Moment zum fragem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was soll und kann ich tun, um zu sehen, ob er auf mich steht und ob er es überhaupt Ernst meint

Ihn fragen von Angesicht zu Angesicht. Niemand kann seine Gedanken lesen oder kennt ihn. Nur in dem du ihn fragst, bekommst du heraus was er denkt und fühlt.