Wie spreche ich einen Jungen an, der jünger ist als ich?

LemonElias  03.05.2022, 00:26

Hattet ihr schon miteinander Kontakt ?

verreisterNutzer  03.05.2022, 00:27

Möglicherweise oder bist du dir 100 %ig sicher weil sonst würde ich an deiner Stelle mir erstmal darüber im klaren sein :)

Anonymus139529
Fragesteller

Das möglicherweise sollte nur deutlich machen, dass es mir etwas unangenehm ist lol

5 Antworten

Ich glaube nicht das das komisch rüber kommen wird, ja es ist meistens der Fall das Mädchen eher auf ältere Jungs stehen, da sie einfach reifer im Kopf sind, das heißt aber nicht das du nicht anders sein kannst im Gegenteil jeder kann lieben wen und was er will. Ich bin auch 15 deswegen fühle ich deine Frage xD ich würde auf jeden Fall mal Kontakt suchen, aber nicht gleich sagen du liebst ihn das kommt meistens komisch rüber. Ich bin selbst nen Junge und denke wenn ihr euch mit der Zeit gut kennt oder er dich auch mag dann wird das auch was, aber das musst du selber herausfinden mehr als dich ermutigen kann ich nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymus139529
Fragesteller

Ja, ich hatte jetzt auch nicht geplant ihm sofort nen Heiratsantrag an den Kopf zu werfen haha

verreisterNutzer  03.05.2022, 00:38
@Anonymus139529

Du machst das schon der findet dich save hübsch und sympathisch denk einfach so und weird ist es auf keinen Fall meiner Meinung nach

Lade ihn doch mal zu einem Spaziergang ein oder wenn schlechtes Wetter ist zu einem Kaffee oder Mittagsimbiss.

Anonymus139529
Fragesteller

Ja naja also ich kenne ihn nichtmal, und er hat viele Freunde

Rotfuchs716  03.05.2022, 00:33
@Anonymus139529

Wenn du Angst hast kannst du ja vorab bei den Freunden fragen ob er dich mag. Wenn das bestätigt wird kannst du ihn dir wohl problemlos angeln.

Also da ihr noch keinen richtigen Kontakt hattet würde ich sagen geh es erstmal ruhig an. Versuch Kontakt mit ihm aufzubauen indem du in günstigen Situationen mit ihm redest wo es vllt nicht so auffällig wirkt und nach ein paar malen fragst du ihn vllt mal ob ihr zusammen abhängen könnt. Einfach versuchen näher an ihn ranzukommen und ihm zu zeigen das du existiert so das auch gefallen an dir finden kann. Mit der richtigen Überzeugung kann ihm das eine Jahr egal sein ;D.

Das Jahr unterschied macht nichts die Freundin meines besten Freundes ist 2 Jahre älter und trotzdem ist es eine normale Beziehung. Ganz ehrlich? Zeig ihm einfach das du ihn magst. Kein liebes Geständnis oder so und du sollst es auch nicht aussprechen. Aber Pläne doch einfach einen Tag mit mehr Freunden und lad ihn ein und seine jungs

Anonymus139529
Fragesteller

Ok also ich kenne ihn nur vom Sehen, und will mir eigentlich einfach nur seinen Insta schnappen…

KilluaBTw  03.05.2022, 00:53
@Anonymus139529

Das klang vorher allerdings noch ganz anders ;)

Den instatag findet man immer auf Umwegen raus. Aber wie gesagt geh ehrlich auf ihn zu und mach irgendwas mit ihm am besten in ner Gruppe am Anfang. Das ist absolut nicht verwerflich du findest ihn interessant weißt aber nicht ob er wirklich was taugt deswegen willst du mehr knt mit ihm. Genauso war des bei meiner Freundin, ich fand sie interessant also hab ich sie gefragt ob sie Zeit fürs Schwimmbad hat und dann hat sich das so entwickelt.

sprich mit ihm halt normal wie mit anderen und lernt euch erst Mal kennen