Findet mein Crush mich toll?

2 Antworten

Hey 😊,

so wie es aussieht hat er Interesse an dir! Du kannst ihn ja mal fragen wie es ihm geht und vielleicht wenn ihr schon mehr geschrieben habt nach seiner Nummer fragen (wenn du sie noch nicht hast). Du musst aber selber herausfinden ob es Liebe oder Freundschaft ist. Aber e sieht mehr als freuendschaft aus. :)

Ich wünsche dir viel viel Glück!!!

LG😀

Hallo,

das muss gar nichts heißen.

Kann auch sein dass er deine Snaps speichert, weil er kein Geld für ein Schmuddelheftchen hat und du genau sein Typ bist.

Süß gucken kann ich auch, auch das heißt überhaupt nix.

An deiner Stelle würde ich ihn recht bald mal ansprechen. Keiner macht das ewig mit und ehe du dich versiehst, wird sich eine andere trauen und dann hast du evtl Pech gehabt. Also hör auf zu warten und mach was draus, dann hast du deine Antwort. Alles andere ist Kristallkugeldeuterei.