Wie wechselt man Handy Tarif?

4 Antworten

Kündigen und zum Stichtermin einen neuen Vertrag abschließen.

Oder einen neuen Vertrag abschliessen und dem neuen Anbieter die Kündigung überlassen

Wenn du den Tarif wechseln möchtest, kannst du das über die Hotline machen, oder über das Kundencenter.

Sofern du auch den Anbieter wechseln möchtest, mach dieses am besten über die Hotline des neuen Anbieters.

Viele Grüße
Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Rufe die Hotline an, die machen das.