Tarifwechsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Tarif ist dass denn genau von Vodafone?

Der CallYa Digital hat 15 GB Daten für 20€ im Monat, auf der Vodafone Website finde ich nichts zu 60€ Startguthaben.

Ansonsten gelten solche Angebote i.d.R. nur für Neukunden und nicht für Bestandskunden. Es kann natürlich sein, dass wenn Du dir eine neue Sim-Karte im Shop holst und die auf dich registrieren lässt, dass Du das Guthaben trotzdem bekommst, aber ob Du dann deine Rufnummern mitnehmen kannst (weil Du bist ja schon Vodafone-Kunde), ist fraglich.

Allnet flat holen, viel günstiger. Wir haben seit Jahren Telekom, Magenta L Young ca 50-55€ für 40GB bzw ich mit magentaeins unlimited. Aber doch zu teuer und nach gefühlt 6-7 Jahren zu Black Friday Angebot geholt bei Media Markt

40GB in Telekomnetz, leider nur 50mb Speed anstatt wie bei Telekom direkt 300, aber sollte reichen und das für nur 15€ im Monat + 100€ MM Gutschein