Wie war/ist euer schulisches Verhalten?

*sich

6 Antworten

Ich war nie auffällig, aber bin dafür bekannt häufiger mal zu fehlen. Habe daher den Spitznamen "Das Phantom" bekommen hahaha.

Ich finde es nur bedenklich, wenn man andere stört mit seinen adhs-kicks

helmutska
Fragesteller

Bist du der Klassenclown?

Ich war nen Chaot mit 1, Schnitt. Ich war für den größten Teil unauffällig und habe mich mündlich gut beteiligt. Habe anderen gerne geholfen und erklärt, vergolten wurde mir das vor allem mit Mobbing. Nach mehreren Jahren wurde mir das dann zu viel, und ich habe mich geweht- auch gewaltsam. Das, wurde dann natürlich direkt von den Lehrern bemerkt, und dann war ich der Problemschüler. Heute verstehe ich warum ich gemobbt wurde, das würde mir nicht nochmal passieren. Aber die Verachtung gegenüber Menschen die andere unter ihrem Stiefel kriechen sehen wollen ist geblieben, und dar offenbar verdammt viele so sind, überträgt sich das inzwischen auf einen signifikanten Teil der Menschheit. Nein ich gebe keine zweiten Chancen. Ich vergebe nicht, ich vergesse nicht. Sei mir ein Freund, und ich werde fair sein, teste meine Grenzen, und ich werde dich zu Fall bringen.

Ich habe spät diagnostiziertes ADHS, da kann man sich bestimmt denken wie meine 10 Jahre Schule waren ohne zu wissen das ich ADHS habe. (Hyperactiv, Kein Focus, keine Lernfähigkeit, dazwischen reden und Vergesslichkeit)

helmutska
Fragesteller

was ist aus dir geworden?

M3linaYuri  25.10.2023, 01:45
@helmutska

Habe kein Schulabschluss wegen Mobbing und Immunsystem zusammenbruch, deswegen bekomme ich hilfe von der ARGE einen zu machen, insgesamt habe ich pläne und auch ein gutes Grundwissen um sie zu befolgen. Das wäre aber alles nicht möglich wenn ich immernoch nicht diagnostiziert wäre.

Je nachdem wie man's sieht. Eine Zeit lang war ich sehr gut und habe und auch viel gemacht war da usw. Dann nie da und so, hat aber irwie niemanden interessiert, hatte also auch keinen ärger bzw. schlechte Noten. Und jetzt wieder normal halt hin und so. Aber Noten sind nicht wirklich interessant.

Ich kann mich nicht erinnern, das ich aus dem Unterricht geflogen bin. Auch nicht, das ich abgeholt worden bin oder mitteilungen bekommen habe. Aber selten habe ich doch inderekt mal damit zu tun gehabt auch wenn nicht gewolt! Mal hat ein Klassenkamerad ein Klebestift durchs Klassen Zimmer geworfen. Ich habe zum witz gesagt, schraub ihn doch gleich noch auf... er hat es für ernst gehalten und ihn rausgeschraubt. Danach hat das Ganze Klassenzimmer geklebt. :) Allgemein war Vertretung in der Klasse ein Albtraum. Vertretungslehrer hatten nichts zu lachen. Mehrmals wurde auch die schulleitung geholt. Meien Klassen kammeraden waren alle sehr wild. Ich selber habe aber nie Blödsinn gemacht.