Wie war eure Fahrschule?
Gibts irgendwelche Horrorstorys, waren die Fahrlehrer komisch usw. Bin gespannt welche Geschichten ihr mir erzählen könnt.
3 Antworten
Eine Freundin hat erzählt, dass sie regelmäßig von dem Fahrlehrer angeschrien wurde. Bei dem kleinsten Fehler fing er an, sie runterzuputzen und persönlich zu werden. Passte die Haarfarbe oder das Gewicht nicht, da gab es dazu abwertende Kommentare. Sexuelle Belästigung gab es gratis dazu.
Sie ging nur noch mit Panikattacken in die Fahrstunde. Andere Fahrschule war nicht möglich, war die einzige im Dorf. Nach der bestandenen Prüfung meinte er, sie hätte nur ein wenig Druck gebraucht. Die Fahrschule gibt es immer noch.
Habe ich nicht mitbekommen. Meine in Erinnerung zu haben, dass eine weitere Person betroffen war. Ist aber auch schon ein wenig her…
Bei mir war es ganz entspannt. Mein Fahrlehrer war sehr freundlich und auch die anderen Fahrlehrer an meiner Fahrschule waren echt nett. Horrorgeschichten kenne ich da keine. Ich weiß nur von anderen Fahrschulen in meiner Region, dass da ein Fahrlehrer die Schüler immer voll angeschrien hat und da auch öfters mal ausgerastet ist. Die Schüler waren dann hinterher echt fertig und haben geheult, was ich gut verstehen kann.
Ich liebe meinen Fahrlehrer er ist so ein süßi
Okay das ist krass. Weiß man, ob es mehrere solcher Fälle gegeben hat/gibt?