Wie war deine Woche?

8 Antworten

Hatte diese Woche 2 Prüfungen, bin eigentlich ganz zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt.

sehr ermüdend...

jeden Tag ca. 6km gehen. Und das nur in einem einzigen Gebäude...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Woche ist noch. Mo-Fr vormittags persönliches und privates erledigt. Dann Mittagessen mit meiner Frau. Danach dann wie gewohnt in die Firma gefahren um den Sohnemann zu entlasten. Er geht jetzt gleich ins verlängerte Wochenende und fährt nach Kühlungsborn an die Ostsee. Ich bleibe noch bis ca. 19 Uhr dann hier.

Es war eine schöne, aber auch anstrengende Woche, zumal heute… :)

Bisher, anstrengend, aber produktiv und gut.