Wie wahrscheinlich ist es, dass ich abgeschoben werde?

1 Antwort

Wenn du eine unbefristete Niederlassungserlaubnis haben solltest, müsstest du safe sein. Versuch' aber, die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen. Ich hab' im Bezug zu Abschiebungen auch schon ziemlich fiese Geschichten gehört

sherso
Fragesteller

Da ich in Irak geboren bin, muss ich nach Bagdad reisen um dort meine Papiere machen zu können, so die Behörde :D

DerLordCario34  27.10.2023, 16:52
@sherso

Okay, du wirst dann deine Gründe haben, nicht hinzufliegen. Ich weiß nicht, wie sicher es da ist