Wie wäre World of Warcraft in der Starfield Version?

1 Antwort

The Elder Scrolls online hat eine größere Spielwelt und ist genauso wie Starfield von Bethesda.

Hätten sie also vorher ein kleineres MMORPG gemacht, glaube ich nicht, dass Starfield jetzt größer wäre. Warum auch?

Es ist aber komplett egal welches Spiel sie vorher gemacht haben, insb. wenn Genre und Setting ein ganz anderes sind.

Wenn Starfield von Blizzard wäre würdest du wahrscheinlich 70€ fürs Spiel und drei Planeten zahlen und müsstest dir jeden weiteren Planeten für 20€ dazu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Timo3681
Fragesteller

JimBeamHoney

Meinte wenn es anders wäre und Blizzard sowas wie Starfield gemacht hätte und es wäre dann genauso wie World of Warcraft.

JimBeamHoney  12.09.2023, 16:16
@Timo3681

Darauf hab ich doch geantwortet. Blizzard würde es mit Sicherheit deutlich mehr kommerzialisieren als Bethesda.

Ob die Spielwelt größer oder kleiner wäre kann man nicht sagen. Deiner Schlussfolgerung nach wäre sie aber kleiner, da auch WoW das kleinere Spiel ist.

Wie aber schon gesagt, ist das komplett irrelevant, da jedes Studio Spiele in unterschiedlicher Größe veröffentlichen kann und wird, egal wie groß das davor war.