World of Tanks- Silber Sterne?

1 Antwort

Servus! Du meinst wahrscheinlich die Panzer EP, dafür gehst du einfach auf den Panzer den du letzte Runde gespielt hast und normalerweise wird dir dann dein Fortschritt angezeigt. Silberne Sterne sind nur für den Panzer mit denen du sie erspielt hast. Die goldenen sind Freie EP und du kannst sie bei allen Panzern verwenden!

LG und bleib gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BalthasarBH  22.08.2022, 13:50

Ich dachte immer die silbernen wären freie ep und die goldenen wären nur für einzelne panzer