Wie wäre Voldemort in einer Beziehung?
Letztens hab ich eine sehr schlechte Fanfiction gelesen, in der Voldemort ein unglaublich liebevoller und rücksichtsvoller Partner war. Musste ziemlich lachen über diese Vorstellung. Was für Verhaltensweisen könnt ihr euch gut vorstellen bei ihm?
- Besitzergreifend, eifersüchtig, launisch, sucht oft Streit, missversteht vieles. Erwartet vor allem Keuschheit und viel Aufmerksamkeit. Typ Macho.
- Verhältnismäßig charmant und aufmerksam, doch bei winzigen Fehlern flippt er komplett aus, manipulativ. Will ein braves kleines Mäuschen, das absolut perfekt ist. Typ Gaslighting / Frauenschläger.
- Fordernd, leidenschaftlich, spöttisch, nicht unterstützend. Will jmd der mithalten kann, ihm Paroli bieten kann. Typ Eroberer.
- Kalt, distanziert, desinteressiert, abgelenkt, Sex höchstens zum Druckabbau (wenn überhaupt). Erwartet Treue, Unterstützung und das man nur da ist, wenn er grade Lust drauf hat. Typ toxischer Freund.
7 Stimmen
2 Antworten
Keine Ahnung / Anderes ...
Ich könnte ihn mir als durchaus fürsorglichen und romantischen Partner vorstellen. Wie man bekanntlich weiß, haben viele Menschen oder auch Wesen zwei Seiten. Mich würde hier eher interessieren, wie viele Personen ihn tatsächlich daten würden.
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Typ 4 (toxischer Freund)
Finde ich am realistischsten.